Über uns

Auf Ich bin dann mal SCHLANK findest du alles, was du brauchst, um körperlich in Form zu kommen –  Von Ratgeberliteratur über Nahrungsergänzungsmittel, Fittness-DVDs und -CDs bis hin zu Kochbüchern. Dabei liegt uns dein persönliches Wohlbefinden ganz besonders am Herzen. Unser Programm zielt auf eine einfache wie effektive Ernährungsumstellung ab – ohne deine persönlichen Vorlieben zu vernachlässigen, dich mit unangenehmen Diäten zu quälen oder feschen Ernährungstrends zu verunsichern. Im Zentrum steht „Dein perfekter Tag“- Der Tag, an dem dir all das gelingt, was du dir schon immer vorgenommen hast – und das mit nie zuvor empfundener Leichtigkeit.

 

Gesund abnehmen

Die "Ich bin dann mal SCHLANK"-Methode ist ein rundum-Programm für einen gesunden Lebensstil mit viel Bewegung, leichter, abwechlungsreicher Küche und neuem Selbstwertgefühl.

Kraft & Motivation

Es geht um die dauerhafte Veränderung deiner Lebens-, Bewegungs- und Essgewohnheiten hin zum Guten - mit einer Extra Portion Motivation, viel professioneller Unterstützung und jeder Menge Spaß!

Dauerhafter Erfolg

ich-bin-dann-mal-schlank.de hilft dir aktiv dabei, Bewegung und gesunde Ernährung zu einem Teil deines Lebens zu machen - und schon bald gehören Ausreden wie "Ich bin zu müde" der Vergangenheit an.

Pssst...

Jetzt den Newsletter abonnieren
und 5-€-Gutschein abstauben!

Viel Wissenswertes zum Thema Ernährung und Fittness, ausgefallene Rezeptideen und jede Menge attraktive Sonderaktionen erwarten dich!

Alle Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

 
 

Mit Anklicken des Buttons "Abonnieren" bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast und den Newsletter abonnieren möchtest.