Die Erfolgsmethode

Die “Ich bin dann mal schlank”-Methode ist ein Rundum-Programm für einen gesunden Lebensstil mit viel Bewegung, leichter, abwechslungsreicher Küche und neuem Selbstwertgefühl. Es geht um die dauerhafte Veränderung deiner Lebens-, Bewegungs- und Essgewohnheiten hin zum Guten – mit einer Extra-Portion Motivation, viel professioneller Unterstützung und jeder Menge Spaß!

Bestseller-Autor Patric Heizmann

Dein Team

Mit “Ich-bin-dann-mal-schlank.de” bist du nie allein! Bestseller-Autor Patric Heizmann und sein sympathisches Expertenteam führen dich Schritt für Schritt in ein gesundes, schlankes und zufriedenes Leben. Mit ihrem Fachwissen und menschlichem Know-how stehen sie dir mit Rat und Tat zur Seite!

Dein Erfolg

Ich-bin-dann-mal-schlank.de hilft dir aktiv dabei, Bewegung und gesunde Ernährung zu einem Teil deines Lebens zu machen – und schon bald gehören Ausreden wie “Keine Zeit” oder “Ich bin zu müde” der Vergangenheit an. Nach dem Motto “Jede Woche ein bisschen mehr” verläuft die Umstellung sanft und ohne Versagensgefühle. Beim “Ich bin dann mal schlank”-Programm gibt es kein Scheitern – und vor allem: Es macht Spaß!

Was es alles gibt!

Patric Heizmanns “Ich bin dann mal schlank” findest du als Bücher, DVDs und CDs. Einen Überblick gibt dir Patric in seinem Kompass, mit dem du genau das findest, was du suchst. Vielleicht möchtest du in 8 Wochen abnehmen, oder du suchst Alltagshelfer im Job? Oder vielleicht möchtest du einfach in ein neues Lebensgefühl einsteigen?

“Ich bin dann mal schlank” gibt es auch live! Patric Heizmann tourt mit seiner Bühnenshow unter diesem Titel durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, bestimmt auch in deiner Nähe.